Montag, 24. Oktober 2011

Heute war´s soweit...

... die Fenster wurden geliefert.
In der Früh um 7h morgens waren wir an der Baustelle. Es war noch stockdunkel.. Der LKW-Fahrer hatte zu Fuß die Baustelle gesucht, den LKW "paar Meter" davor abgestellt :)
Dann, fast halb 8 trudelten die Monteure ein. 4 an der Zahl :D
Vorher fielen Sätze wie: "Schaffen die das überhaupt an einem Tag alle Fenster einzubauen?" Ich war zuversichtlich, von Anfang an!
Uuuund hatte Recht, um 14h war alles eingebaut und verschäumt! Sogar unsere 2 Türen vom Baumarkt haben sie noch eingebaut! Gegen etwas Trinkgeld natürlich :)

Dachfolie:

Am SA wurde angefangen das Dach mit Folie abzudecken, denn nur dann durften die Fenster und Türen eingebaut werden. Leider wurde nur das halbe Dach geschafft, das wurde dann aber heute abgeschlossen. Endlich ;) hahaha

Hier ein paar Bilder:




Die Folie ist bei den Fenstern noch dran, nicht wundern. Wird in den nächsten Tagen abgemacht.
Auch mit Ziegeln wird bald angefangen. Dann ist es vor dem Winter schön dicht und wir können etwas durchschnaufen bzw. E. und sein Vater, die am meisten dran gearbeitet haben!!
Das wars dann auch erstmal. Bis demnächst. LG Wohnqueen

Keine Kommentare: