Mittwoch, 16. November 2011

Dach

Hallöchen.
Die Dachziegel kamen MO Mittag an. Morgens waren wir dort, waren uns sooo sicher, die werden früh gebracht, aber nix wars. Prortonsteine wurden doch auch immer um 7h morgens gebracht.. hmm.. ok, ich war dann unterwegs, einkaufen und und.. dachte, fahr mal gucken, viell stehn die ja jetzt. Kam hin, nix. Da kam aufeinmal ein LKW, mit Plane.. und der Fahrer "fragte" ob ich zu dem Haus gehöre. Er angehalten, ich ausgestiegen und: jaaa sie waren für uns. Super! Unterschrieben, kurz gezeigt wie was wo abladen, und nach Hause.
DI ist dann mit dem eindecken begonnen worden. Und es sieht gut aus:) Morgen fahr ich wieder hin, gucken. E war heute dort, und sagt die sind ja schnell. Zu zweit/dritt nur.. MO sind sie bestimmt durch.
Wir haben uns für Ziegel von Jacobi (J11V edelschwarz) entschieden.
Hier ein Vorgeschmack wie sie verlegt aussehen ;)

Nächste Tage kommen dann weitere Bilder.

LG Wohnqueen

Keine Kommentare: