Mittwoch, 16. November 2011

Fliesen und Laminat?!

Hier nochmal ein paar Foto´s zu den Fliesen und Laminat. Bei den Fliesen sind wir uns sicher. Laminat noch unschlüssig.
Für die Bäder haben wir große weiße Fliesen (an die Wände) ausgesucht. Für den Boden nehmen wir andere, nicht wie auf dem Bild.  Hab davon nur noch kein Foto, leider. Sie werden braun, Holzoptik und 60x15. Die Bordüre wird aber diese hier sein (Farbe d.braun). Genauso die Fliesen für Eingangsbereich und Küche hab ich leider kein Foto (Feinsteinzeug 60x30 anthrazit) .
 Laminat Nussbaum?
ODER Laminat Eiche?
Fussleisten werden diese hier:

Hachja, wir freuen uns schon auf den Innenausbau! Denn dann ist der Umzug hoffentlich nicht mehr weit :D
Wegen der Küche müssen wir auch nochmal was ändern. Wir haben in dem Küchenstudio, wo wir letztentlich nicht bestellt haben eine Spülmaschine vorgestellt bekommen, die 6 l Wasserverbrauch hat. Unterschrieben hatten wir in dem andern Studio die Küche mit einer, wo der Wasserverbrauch deutlich höher ist. unglaubliche 17 l ... aaahhhh.. also, müssen wir nochmal hin und das auf jeden Fall ändern!!

Über den Innenausbau folgen dann weitere Berichte.
LG Wohnqueen

Keine Kommentare: