Dienstag, 29. Januar 2013

Suppenkasper

Huhu ihr Lieben,

zuallererst möchte ich mich nochmals entschuldigen, dass ich mal wieder so wenig poste! Aber, der ein oder andere kennt das ja.. da ist dieses TIEF, ahhhh... und wisst ihr, ich freue mich wenn in ein paar Tagen der laaaaaaaaaange Januar endlich vorbei ist... Was ich eigentlich garnicht sagen darf ist: *flüster* ich hab wieder eine üble Erkältung :( Määähp, schon wieder ich. Und dabei hab ich eigentlich garnicht so ein schwaches Immunsystem...
Nun denn, es wird  wieder, Schluss mit dem Gejammer :) Denn ich wollte euch heute meine (zur Zeit) Lieblingssuppe  zeigen :) Nein, nicht die Geschichte vom Suppenkasper erzählen...

Mexikanische Suppe



****


****


Die Suppe ist eine leckere Mahlzeit für die Mittagszeit wie ich finde. 
Ich hab es vom Originalrezept etwas abgewandelt. 
Wollt ihr das Rezept haben?? Dann lasst es mich wissen, ich schreib es dann noch auf für Euch.

Bis dann
LG Hanna

Samstag, 12. Januar 2013

12 von 12 Januar 2013

Hallo im Januar von 12 von 12.
Ich bin auch dabei :)
Dieses Jahr möchte ich versuchen Monat für Monat dabei zu sein!
Hier also ein Blick von meinem Tag :) Wild durcheinander, weil´s schon so spät ist...
Viel Spaß

Lecker Müsli zum Frühstück

 Sooo süss, mein neues Notizbuch- perfekt für meine Eulenvorliebe (Jahaaa neben Sterne, liebe ich auch Eulen soooo :)


Toffifee genascht- das war´s wohl mit meinem Vorsatz :(


TV gesehn, na klar :)


Das bisschen Haushalt :)


Vorräte eingekauft


Spülmaschine angestellt


Rezept für morgen rausgesucht


geduscht


Gardinenzubehör gekauft, endlich Gardinen 


Gesurft 


Und feststellen müssen: Wir haben noch ....

 

Viele haben schon Frühlingsblüher ins Haus geholt, doch für mich definitiv zu früh! Da regen sich die Leute auf, weil´s im September Weihnachtsdeko und Sonstiges zu finden gibt, aber holen sich im JANUAR schon Frühlingsblumen... Versteh´das mal einer... 

So das war´s von mir. Habt noch ein schönes Kuscheliges Wochenende.

LG Hanna

PS: Entschuldigt diese unscharfen Bilder!! Baaaald ist mein neues Handy Spielzeug da :)

Und, mehr 12 von 12 gibt es hier

Donnerstag, 10. Januar 2013

Happy...


****

Oder: HALLO ALLTAG :) 
Seit Montag ist bei uns der Alltag wieder eingekehrt.
Ach ja, Weihnachten und Silvester ist immer so schnell vorbei. Und überhaupt, Ferien sind immer sooooooo schnell vorbei. Kann das nicht im Alltag so sein?? :(  
Wir haben die Ferien sehr genossen. Ausschlafen, shoppen und tun und lassen was man will ist einfach herrlich. Jetzt freuen wir uns schon auf die nächsten freien Tage... und zählen schon die Tage und Wochen bis es soweit ist :)

****
Nun zum eigentlichen Post heute:
Ok ok ich bin schon etwas spät dran, dennoch möchte ich Euch allen ein FROHES und  vor allem GESUNDES Jahr 2013 wünschen!! :)

Zehn Tage ist es nun schon alt, das neue Jahr und ich merke schon wieder, die Zeit rennt...

Dieses Jahr steht uns einiges bevor (wie ihr ja wisst, unser Projekt Hausbau ist noch nicht beendet), bzw.  haben wir uns einiges vorgenommen.
Wir hoffen dass wir alles so umsetzen können und dass unsere Vorhaben sich erfüllen wie wir uns das wünschen. Bilder zeige ich Euch dann auch. Denn...

...nach und nach möchte ich Euch zeigen, wie wir leben.

Habt ihr auch irgendwelche Vorsätze/ Vorhaben/ Projekte?

Ich wünsche Euch allen, dass sich das erfüllt was ihr Euch vorgenommen...

LG Hanna